Mittags- und Nachmittagsbetreuung

Holzner Waltraud und Pfefferkorn Edith

Mittagsbetreuung und Nachmittagsbetreuung gibt es an unserer Schule am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Das abwechslungsreiche Essen wird vom Schulsportzentrum Tschagguns geliefert.

In der Nachmittagsbetreuung werden die Kinder von Lehrkräften bei den Hausaufgaben begleitet. Durch eine Kooperation mit der Musikschule Montafon können wir den Kindern am Dienstagnachmittag zwei Stunden „Musikalisches Gestalten“ mit dem Musikschullehrer Konzett Erich anbieten. In der restlichen Zeit werden die Kinder von der Freizeitpädagogin Holzner Waltraud und ihrem Team betreut.

Die Gemeinde Tschagguns unterstützt die Betreuungsstunden und das Essen in finanzieller Hinsicht.

Verwaltet wird die Mittags- und Nachmittagsbetreuung durch die Organisation Kinderbetreuung Vorarlberg.

www.kinderbetreuung-vorarlberg.at